Malwettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch im kommenden Schuljahr möchten wir wieder ein schönes Hausaufgabenheft für euch anbieten und genau hier kommt ihr ins Spiel. Wir starten wieder unseren Malwettbewerb für das Deckblatt. Das Schöne, daran, ihr könnt auch von Zuhause daran teilnehmen.

Folgende Dinge sollt ihr hierbei bitte beachten:

Wie lautet das Motto? „Ich mach Musik, den ganzen Tag…“

Wer darf mitmachen? Alle Schüler*innen der 1. bis 6. Klassen! Da wir möchten, dass ihr euch nicht Zuhause langweilt, dürfen alle Schüler*innen der Peter-Pan-Grundschule teilnehmen.

Zu wann? Die Abgabe aller Entwürfe kann bis Freitag, den 03.04.2020 erfolgen.

Wie kann ich meinen Entwurf einreichen? Ihr könnt euren Entwurf abfotografiert oder eingescannt an Herr Magalowski schicken –> m.magalowski@peter-pan-grundschule.de

Bitte in der E-Mail euren Vornamen und eure Klasse nicht vergessen.

Außerdem könnt ihr die Entwürfe auch in den Schulbriefkasten einwerfen. Doppelt hält besser!

Was muss unbedingt beachtet werden? Die Entwürfe bitte in Din A4, hochkant anfertigen. Außerdem sollen die Entwürfe keinen Hinweis auf das HA-Heft, sowie das Names-/Klassenfeld enthalten, denn das wird später eingefügt. Auf der Rückseite bitte euren Namen und Klasse nicht vergessen.

Wie geht’s weiter? Sobald wir alle wieder die Schule besuchen können werden alle eingereichten Entwürfe ausgestellt (Hauptgebäude/1.OG) und die Schüler*innen aller Klassen dürfen den schönsten Entwurf wählen. Der 1. Platz  wird das Cover des neuen Hausaufgabenhefts schmücken.

An die Stifte fertig los!

Stichworte:,