Jobs an der Peter-Pan-Grundschule

+++ Derzeit suchen wir Verstärkung, insbesondere im Erzieher:innenteam sowie in den Fächern Musik, Bildende Kunst und Sport. +++

An alle Pädagoginnen, Pädagogen und solche, die es werden wollen!

Sie sind auf der Homepage der Peter-Pan-Grundschule in Berlin-Marzahn-Mitte „gelandet“. Vielleicht konnten wir mit unserem Internetauftritt Ihr Interesse an unserer Einrichtung wecken. Wir arbeiten an unserer Schule in einem tollen und in Bezug auf Alter, Qualifikation und Herkunft bunten Team zusammen. Dafür suchen wir noch Verstärkung!

Wenn Sie einen Berufsabschluss als Lehrer:in oder Erzieher:in haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Herzlich willkommen sind aber auch zukünftige Kolleg:innen, die sich noch in Ausbildung befinden. Möchten Sie eine Erzieher:innenausbildung beginnen oder haben Sie einen Abschluss in einem grundschulrelevanten Fach und denken über einen Quereinstieg nach, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren einen Termin mit der Schulleitung. Das gilt auch, wenn Sie als Student:in einen Nebenjob aufnehmen möchten.

„Wir legen die Platte hoch“

Die Kampagne „Wir legen die Platte hoch“ wurde von der Schulaufsicht Marzahn-Hellersdorf in Auftrag gegeben. Mit dem Projekt sollen pädagogische Fachkräfte für eine Arbeit im Bezirk-Marzahn-Hellersdorf aufgeschlossen werden.

Auf der Seite berichten Kinder und pädagogische Fachkräfte von Ihren Erfahrungen und den Lebensumständen im Bezirk. Zudem werden pädagogische Innovationen im Bezirk vorgestellt. Schließlich haben Sie unkompliziert die Möglichkeit, über das Bewerbungsformular Kontakt aufzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Projektseite von „Wir legen die Platte hoch“.