SchulWork-Projekt der GSJ gGmbH an der Peter-Pan-GS

Unser Team besteht aus: Frau Dahlke, die über das Programm Jugendsozialarbeit an Berliner Schulen finanziert wird und Herrn Krüger, dessen Stelle über das Bonus-Programm des Berliner Senats ermöglicht wird.

Lydia Dahlke

Tel.: 030/ 93 66 83 69

@: dahlke@gsj-berlin.de

Constantin Krüger

Tel.: 030/ 93 66 83 70

@: krueger@gsj-berlin.de

Um die Kontinuität in der Schüler/innen- und Elternpartnerschaft zu gewährleisten „wachsen“ wir mit unseren Klassen mit.

Unsere Arbeit an der Schule ist sehr vielfältig, denn wir agieren auf unterschiedlichen Ebenen. Wir treten als Organisatoren von Projekten, in der Vernetzung aller Beteiligten, sowohl schulintern, als auch extern auf. Durch unseren Träger, die GSJ  –  Gesellschaft für Sport und Jugendsozialarbeit gGmbH,  bringen wir das Thema Sport bzw. Bewegung aktiv in unsere tägliche Arbeit mit ein.

Haben Sie Fragen zu unserer Arbeit? Wünschen Sie ein vertrauliches Gespräch? Melden Sie sich gerne bei uns. Sie erreichen uns per Mail, telefonisch oder über die Schulcloud.

Wir wünschen Ihrem Kind und Ihnen ein tolles Schuljahr 2022 / 2023 und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Fr. Dahlke und Hr. Krüger

Flyer-SchulWork

Ein Projekt der

GSJ  –  GESELLSCHAFT FÜR SPORT UND JUGENDSOZIALARBEIT gGmbH