Rückblick auf den Lampionumzug am 12.11.2019

Voller Freude kamen unsere Kinder allein oder in Begleitung ihrer Eltern und Großeltern zum traditionellen Lampionumzug. Heiße Getränke, leckere Waffeln, Schmalzstullen und Geflügelwürstchen sorgten für zufriedene Gesichter bei den sehr vielen  Besuchern, bevor die Samba Kids aus Köpenick die Stimmung richtig einheizten. Begleitet von Polizisten ging der Umzug mit den Samba Kids durch unser Wohngebiet. Zum Abschluss gab es auf dem Schulhof noch eine gefeierte Zugabe von den Samba Kids. „Gute-Laune-Musik“ sorgte zum Abschluss dafür, dass unser Schulhof zur Tanzfläche wurde, nicht nur für die Kinder. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dassauch ehemalige Schüler mit dabei waren.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern unserer Schule sowie unseren Kooperationspartnern vom Familienzentrum FELIX und vom FAIR, ohne die so ein toller Höhepunkt nicht gestaltet werden kann!

Stichworte: