Die Schülerzeitung ist zurück!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Magic Moments ist zurück! Erhältlich ab dem 9. März 2022

Über zwei Jahre ist es jetzt her, dass die letzte Ausgabe von „Magic Moments“, der beliebten Schülerzeitung der Peter-Pan-Grundschule, erschien. Die Pandemie und ihre Folgen machten uns lange Zeit einen Strich durch die Rechnung. Doch das ist jetzt vorbei, denn wir sind zurück! Zu Beginn dieses Jahres wurde ein neues Team aus acht Nachwuchsredakteur:innen der Klassenstufe 6 zusammengestellt. In den letzten Monaten haben wir hart daran gearbeitet, um euch jetzt endlich die neueste Ausgabe der Schülerzeitung präsentieren zu können. Worum es geht? Lasst euch überraschen! Eines können wir euch allerdings versprechen: Für jede und jeden ist etwas interessantes dabei, egal ob groß oder klein!

Die neue Ausgabe ist ab dem 9. März bei den Verkaufsevents am Stand in der Eingangshalle und jederzeit im Büro vom Schulsozialarbeiter Herrn Krüger erhältlich. Eine Schülerzeitung wird wie gewohnt 50 Cent kosten. Der Gewinn geht an den Förderverein der Peter-Pan-Grundschule, wo er dabei hilft, weitere Verschönerungen unserer Schule zu finanzieren.

Haltet in den Hofpausen Ausschau nach unserem Verkaufsstand in der Eingangshalle. Am Freitag, den 11. März werden wir zudem mit unserem Stand in der ersten Hofpause das MUR-Gebäude besuchen. Wir freuen uns auf zahlreiche Leserinnen und Leser!

Constantin Krüger (SchulWork-Projekt GSJ gGmbH)