Hurra, die neue Schülerzeitung ist da!!!

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

Wir haben es doch noch geschafft! Die 19. Ausgabe der Schülerzeitung ist noch vor den Weihnachtsferien fertig geworden. Immerhin haben es sich einige Schüler/innen ja auch gewünscht. Wenn die Schülerzeitung öfter erscheinen soll, benötigen wir jedoch eure Unterstützung. Solltet ihr mit eurer Klasse einen coolen Wandertag oder ein interessantes Projekt gemacht haben, dann schreibt doch mal einen Bericht darüber. Wir veröffentlichen sehr gern mehr Erlebnisberichte und auch in dieser Ausgabe haben wir einige spannende Texte von Aktionen aus dem Schulalltag.

Magic Moments – Ausgabe 19

Am Mittwoch könnt ihr uns in den beiden Hofpausen antreffen und bei uns eine Schülerzeitung für 0,50 € kaufen. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen!!!

Daher wünscht euch das Redaktionsteam des SPB-Kurses „Schülerzeitung“ viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Rätseln.

Herr Magalowski (Betreuer der „Magic Moments“ – Redaktion).

Stichworte: