Verstärkung gesucht!!!

An alle Freunde der Peter-Pan-Grundschule!

Unter der angespannten Personalsituation, unter welcher derzeit viele Berliner Schulen – vor allem Grundschulen – leiden, leidet leider auch die Peter-Pan-Grundschule.

Wir suchen dringend Verstärkung für unser Lehrerteam! Vielleicht können Sie uns helfen!? Natürlich suchen wir insbesondere ausgebildete Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer. Wir freuen uns aber ebenso über neue Kolleginnen und Kollegen, welche sich derzeit noch im Studium befinden. Auch Absolventen, welche ihren Abschluss in Pädagogik, Musik, Englisch, Kunst oder Sport gemacht haben, können sich gerne bei uns melden, wenn sie sich zutrauen, in unserer Schule zu arbeiten. Die Anforderungen sind hoch, aber wir bieten ein engagiertes und hilfsbereites Kollegium.

Interessenten melden sich bitte bei der Schulleitung der Peter-Pan-Grundschule!

K. Wende – Schulleiterin
J. Berger – stellv. Schulleiter