Minimarathon, Spendenlauf und Lauftraining

Mit dem Start ins neue Schuljahr kommen auch wieder die beiden bedeutendsten Lauf-Events auf uns zu: Mit dem Minimarathon geht’s am 15. September los. Die Anmeldungen werden gerade über die KlassenleiterInnen an alle Interessierten ausgegeben. Bitte gründlich lesen und Termine beachten! Es eilt!

Am 22. September folgt der Bürgerpark-Stunden-Spendenlauf. Um die Details kümmert sich Frau Dahlke. Für beide Laufereignisse bieten Frau Kobilke und Frau Dahlke wieder ein Lauftraining an.

Offenes Ausdauer-LAUF-Training

für alle interessierten Kinder, Eltern und Kolleg/innen der Peter-Pan-Grundschule in Vorbereitung auf den Minimarathon (für Kinder 3.-6. Klasse) und den Bürgerpark-Stunden-Spendenlauf (für alle die Lust und Zeit haben)

Dienstag, 28.08./04.09. & 11.09.2018, jeweils 14:00 Uhr, kleine Turnhalle (Fr. Kobilke)

und / oder

Donnerstag, 30.08./06.09. &13.09.2018, jeweils 15:00 Uhr , großen TH am MUR (Franz-Stenzer-Straße 41) (Fr. Dahlke)

Wir freuen uns auf Sie/euch!

Herzliche Grüße,

B. Kobilke und L. Dahlkeund J. Berger