Auswertung des Stundenspendenlauf am 23.09.2017

Für die Peter-Pan-Grundschule gelaufen sind:

• 13 Schüler/innen
  • 1 Elternteil und 3 Freunde von Kolleg/innen
  • 6 Kolleg/innen
  • sowie das SchulWorker-2er-Team der GSJ gGmbH
    • Gesamt: 25 Läufer/innen

Es wurden durchschnittlich 5,96 Runden von den Läufer/innen geschafft.

• Gesamt: 149 Runde

Für jede Runde gab es rund 0,74 € das heißt:

• Gesamt: 111,00 €

Die Gelder gehen an den Förderverein der Peter-Pan-Grundschule e.V. Wer Idee für die Ausgaben der Gelder für die Schüler/innen der Schule hat, der kann sich gerne bei Frau Dahlke melden Telefon 030/93668369 oder E-Mail: dahlke@gsj-berlin.de.

An dieser Stelle möchte ich mich erneut bei allen Läufer/innen sowie der Hilfe vor Ort (Frau Glienke) bedanken. Es war eine gelungene Veranstaltung, die Spaß brachte, der Gesundheit gut tat und den Zusammenhalt stärkte.

Der Plan ist auch im Jahr 2018 die Gelegenheit zu nutzen, um auf gesunde, sportliche Art Gelder für den Förderverein der Schule zu gewinnen. Wenn der Termin bekannt ist, dann wird im nächsten Jahr rechtzeitig Werbung für die Veranstaltung gemacht.

Wir freuen wir uns schon jetzt auf deine / Ihre Unterstützung. J

Herzliche Grüße und allen einen gesunden und tollen Herbst.

Frau Dahlke

Stichworte: