Vielfältig Bewegt in die Herbstferien am 20.10.2017

Auch in diesem Jahr wird die Peter-Pan-Grundschule am letzten Schultag vor den Herbstferien ein buntes Bewegungsangebot für alle Schülerinnen und Schüler anbieten. Hierzu suchen wir wieder freiwillige Eltern die uns am Freitag, den 20.10.2017, tatkräftig unterstützen möchten. Engagierte Eltern melden sich bitte an unsere Schulsozialarbeiterin Frau Dahlke.Wir freuen uns auf Sie.

Als kleine Anregung haben die 6. Klassen des Schuljahres 2016/17 gemeinsam mit dem Projekt „KiezHelden Marzahn“ des JFF Berlin-Brandenburg und dem JFE FAIR einen kleinen Film zu den Aktivitäten, rund um unseren Aktionstag, „Vielfältig Bewegt in die Herbstferien 2016“ gedreht und zusammengeschnitten. Dieser Tag wurde, wie auch in diesem Jahr, durch den Förderverein der Peter-Pan-Grundschule e.V.  in enger Zusammenarbeit mit dem SchulWork-Projekt der GSJ gGmbH organisiert. Viel Spaß beim ansehen.