Neue Lehrerinnen und Lehrer für unsere Schule

Liebe Freundinnen und Freunde der Peter-Pan-Grundschule, liebe Besucher unserer Homepage,

unsere Schule hat aktuell die Möglichkeit, Lehrerinnen bzw. Lehrer einzustellen. Leider übersteigt der Bedarf an neuen Lehrkräften gerade an den Berliner Grundschulen derzeit das tatsächlich vorhandene Angebot. Deshalb möchten wir Sie  auf diesem ungewöhnlichen Weg darum bitten, uns bei der Suche behilflich zu sein. Vielleicht kennen Sie Lehrerinnen oder Lehrer, die auf der Suche nach einer Anstellung sind oder Sie suchen selbst eine solche Herausforderung. In unserem Kollegium werden Sie herzlich aufgenommen. Neue Lehrerinnen und Lehrer können bei uns auf die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen zählen.