Stimmungsvolle Poolparty in der Schwimmhalle des Freizeitforums

Am 21. November um 16 Uhr war der langersehnte Augenblick da: Über 70 Kinder der 3.-6.Klassen sowie Kinder aus dem Fair konnten es kaum erwarten, bei Spiel, Spaß und Discomusik sich so richtig auszupowern. Henning und Leon vom Fair hatten für beide Schwimmbecken viele tolle Spielideen. Imbiss und Getränke gab es zwischendurch im FAIR. DJ Jörg hatte wieder den richtigen Groove dabei, so dass die 3 Stunden wie im Flug vergingen.

Die erste Frage von vielen Kids nach der Poolparty war: Wann startet die nächste Party? Antwort: Im Frühjahr 2020!

Ein großes Dankeschön unserem Kooperationspartner, den Mitarbeitern vom FAIR, die alles liebevoll vorbereitet hatten und den Schwimmmeistern und Mitarbeitern vom Freizeitforum Marzahn.