Maltec unterstützt uns!

Ein spannendes Ereignis für die Peter-Pan-Grundschule! Die Teilnahme an der Alba-Grundschulliga ist eine aufregende Gelegenheit, die sowohl den Schülern als auch den Lehrern sicherlich viel Freude bereiten wird. Besonders erfreulich ist die großzügige Unterstützung der Firma Maltec mit einer Spende von 1000 € für die neugegründete Basketball-Schulmannschaft unter der Leitung von Herrn Urban und Herrn Oppland.

Bauleiter Hr. Güngör (Maltec) und Hr. Urban ( Leiter der Basketball AG)

Dank dieser finanziellen Zuwendung konnte die Mannschaft neue Trikots erwerben, die nicht nur ein einheitliches Erscheinungsbild schaffen, sondern auch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Teamgeist stärken. Es ist schön zu sehen, wie lokale Unternehmen wie Maltec sich aktiv für die Förderung von schulischen Aktivitäten engagieren und dadurch die Gemeinschaft unterstützen.

Die Schülerinnen und Schüler der Peter-Pan-Grundschule haben nun die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten in einem wettbewerbsfähigen Umfeld unter Beweis zu stellen. Diese Erfahrung wird nicht nur ihre körperliche Fitness fördern, sondern auch wichtige Werte wie Teamwork, Durchhaltevermögen und Fairplay vermitteln.

Wir wünschen der Schulmannschaft der Peter-Pan-Grundschule viel Erfolg in der Alba-Grundschulliga und hoffen, dass die Unterstützung von Maltec dazu beiträgt, dass sie ihr volles Potential entfalten kann. Möge ihr Einsatz und Engagement auf dem Basketballfeld von großen Erfolgen und unvergesslichen Erlebnissen begleitet sein!