Peter-Pan-Grundschule

Unser Erlebnis im Wald

Die Klasse 1a hat am 13. Juni das Umweltbildungszentrum Kienbergpark besucht und einige Kinder haben ihre Erlebnisse zusammengefasst.

 

„Ich habe eine Spinne gesehen.“ – Francis/Sydnee

„Ich war im Wald wo die jungen nicht hinkönnen.“ – Chiara

„Mittwoch, 13. Juni 2018. Ich habe mit Pascal und Leandro Gras gefunden. Eike hat uns die wilde Welt gezeigt.“ – Thomas

„Ich habe einen Tausendfüßler gesehen.“ – Mustafa

„Ich habe mit Anakin und Mustafa und Pascal und Francis und Maxim und Finnley und Leo ein Häuschen gebaut.“ – Jamie

„Ich bin auf einen Baum geklettert.“ – Leandro

„Ich war im Wald und habe eine Hütte gebaut.“ – Sam

„Ich habe ein Eichhörnchen gesehen.“ – Pascal

„Eike hat sein Versteck gezeigt. Mit Sydnee, Dilay und Fatima habe ich eine Spinne gesehen. Sie war grün und schwarz.“ – Fateme

„Ich habe im Wald eine Spinne gesehen. Ich bin auf einen Baum geklettert. Ich habe im Wald eine Erdkröte gesehen.“ – Dilay

„Die Geschichte vom Tausendfüßler. Er ist 16 Meter lang. Er ist schnell. Er hat 100 Füße. Er frisst gerne Blätter. Dann kommen Fledermäuse.“ – Leo

„Ich lief durch den Wald und sah einen riesigen Baum. Er ist durch den Sturm letztes Jahr umgefallen.“ – Jason