Peter-Pan-Grundschule

Rückblick Peter-Pan-Fest

Das war doch mal wieder ein Knaller!

Am 9. Mai 2017 beging unsere Peter-Pan-Grundschule den 20. Jahrestag ihrer Namensgebung.

Es war ein richtig gut gelungenes Fest an dem nicht nur Kinder, Eltern und Großeltern ihre

Freude hatten. Erzieher und Lehrer planten und organisierten lange Zeit im Voraus.

Das Angebot wurde von den Kooperationspartnern ergänzt, die mit eigenen Ständen vertreten

waren.

Zahlreiche Sponsoren trugen zur umfangreichen Spendensammlung für die Tombola bei.

Allen voran wäre da die Sparkasse zu nennen, die dem Förderverein nach unserem erfolgreichen

Voting im Internet, 1000 € zur Verfügung stellte.

Es gab passend zum Thema Peter Pan verschiedene Angebote zum Basteln, Schminken, Spielen

und Bewegen.

Am meisten Zuspruch gab es beim bunten, vielfältigen Bühnenprogramm.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Essenanbieter Z-Catering.

Alle Gäste hatten an diesem sonnigen Nachmittag viel Spaß.

Fr. Deutscher (OGB)

Stichworte: