Peter-Pan-Grundschule

Erlebnisreiche Tage gehen zu Ende – unsere diesjährige Skifahrt nach Tulfes in Österreich

Nun ist die Schöne Zeit schon wieder vorbei. Unsere Skifahrt nach Österreich – insgesamt die 6. Fahrt – ist Geschichte. 29 Kinder der 4. bis 6. Klassen, begleitet von Frau Oppland, Frau Dahlke, Frau Oxenknecht (Mutti von Nikia Oxenknecht aus der 4c), Frank Lippold aus dem Sportjugendclub sowie Herrn Berger, hatten wieder eine tolle Zeit. Diesmal stimmte auch wirklich alles, Von den Teinehmern über das Wetter bis hin zu den Bedingungen vor Ort. Schaut euch doch einfach die Bilder an! Auf ihnen könnt ihr sehen, wie glücklich wir waren. Alle haben viel gelernt und das nicht nur beim Skifahren. Nun heißt es wieder, ein Jahr warten bis zur nächsten Fahrt …

geschrieben von J. Berger am 9. März 2018

 

Stichworte: