Rückblick auf den Lampionumzug vom 14.11.2017

Am 14.11.2017 fand unser diesjähriger

statt.

Viele Kinder und Eltern folgten der Einladung und machten dieses Fest zu einem wunderschönen Erlebnis.

Engagierte Erzieher/innen der Peter-Pan-Schule und des Familienhauses Felix sorgten für kulinarische Köstlichkeiten.

Der Andrang am Stand für die wärmenden war genauso groß, wie bei den Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus oder Schlagsahne.

Das Familienhaus Felix bot Würstchen und Kürbisquiche an. Die ausgelassene Stimmung wurde von unserem DJ Jörg unterstützt, ehe der Umzug, wie auch in den letzten Jahren, live von den Samba-Kids musikalisch angeführt wurde. Die Polizei begleitete  freundlicherweise unseren Umzug und sorgte dafür, dass die Wegstrecke für alle Teilnehmer eingehalten werden konnte.

Zahlreiche selbstgebastelte und originelle Lampions beleuchteten die Wege.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfer/innen und den vielen anwesenden Kindern, sowie ihren Eltern für diesen schönen Abend.

Stichworte: