Impressionen der Maxi-Live-Shows

Auch nach dem Unterricht wird es bei uns nicht langweilig!

Dank unseres tollen DJ Jörg und einer objektiven Jury, bestehend aus 3 Erzieherinnen, fand im Januar (11.01. für die 1. und 2. Klassen, sowie am 18.01. für die Klassenstufe 3 – 6) unsere Maxi-Live-Shows statt. Auch dieses Mal gab es einige große und kleine Kinder, die sich trauten vor einem großen Publikum an das Mikrofon zu stellen. Ob Live oder im Playback, jeder durfte, untermalt mit der entsprechenden Musik, sein Können unter Beweis stellen. Es gehört natürlich jede Menge Mut dazu, aber stärkt ungemein das Selbstbewusstsein, wenn man es dann geschafft hat.

Die drei besten Auftritte wurden jeweils von unserer Jury mit einer Urkunde prämiert, wobei die Sieger/innen auch bei unserer Talenteshow auftreten durften. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese tollen Vorführungen bzw. die klasse Stimmung in unserem Mehrzweckraum und zeigen euch noch ein paar Eindrücke von beiden Shows.

Bis zur Maxi-Live-Show.